Bruno - the care taker
- 69bruno
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Nope,
spamsecure ist nicht richtig konfiguriert.
Bitte bei den Gruppenberechtigungen das Gästekonto auswählen und bei den erweiterten Einstellungen unter diverses die Spamsecure aktivieren oder bei den Benutzerrechten das Gästekonto auswählen und bei den erweiterten Einstellungen unter diverses die Spamsecure aktivieren (am besten auf "nie" setzen)
Alternativ mir kurzfristig Adminrechte geben, dann stelle ich das ein.
spamsecure ist nicht richtig konfiguriert.
Bitte bei den Gruppenberechtigungen das Gästekonto auswählen und bei den erweiterten Einstellungen unter diverses die Spamsecure aktivieren oder bei den Benutzerrechten das Gästekonto auswählen und bei den erweiterten Einstellungen unter diverses die Spamsecure aktivieren (am besten auf "nie" setzen)
Alternativ mir kurzfristig Adminrechte geben, dann stelle ich das ein.
- d'r Bastler
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Bruno - the care taker
Moin Bruno,
als kleinen Dank für Deine fürsorgliche Aufmerksamkeit bezüglich meines Spam-Probleme, habe ich mir erlaubt den Thread-Titel zu ändern ...
Ich habe den armen Gästen jetzt alles auf NIE gesetzt, bisher war es nur NEIN, außer die Suchfunktion. Vielen Dank für Deine Anleitung.
Grüße
als kleinen Dank für Deine fürsorgliche Aufmerksamkeit bezüglich meines Spam-Probleme, habe ich mir erlaubt den Thread-Titel zu ändern ...

Ich habe den armen Gästen jetzt alles auf NIE gesetzt, bisher war es nur NEIN, außer die Suchfunktion. Vielen Dank für Deine Anleitung.
Grüße
d'r Bastler von den VBAsteleien.de
Win 10 + Office 2019 & Win11 + Office 2021 + Visio 2019 pro & macOS.X15 + Office2019pro & Android12 & XL365
Win 10 + Office 2019 & Win11 + Office 2021 + Visio 2019 pro & macOS.X15 + Office2019pro & Android12 & XL365
Bruno - the care taker
Dies mal als Test, ob ich hier einen Linke setzen kann: https://www.vbasteleleien.de
- d'r Bastler
Bruno - the care taker
Kann ich leider immer noch. Was mache ich falsch?
- hbri
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Eben noch mal als Gast getestet, jetzt hier als Admin: Links: https://www.vbasteleien.de
Ergebnis Gäste können nicht, ich kann ... prima
Mein Fehler lag nicht bei den Gästen, sondern in den Einstellungen der Extension. Ich Depp, ich depperter ...
Danke Bruno!
Ergebnis Gäste können nicht, ich kann ... prima
Mein Fehler lag nicht bei den Gästen, sondern in den Einstellungen der Extension. Ich Depp, ich depperter ...

Danke Bruno!
- 69bruno
- Site Admin

Und dann muss man auch noch in der Ext was einstellen.....
Aber egal, jetzt funktioniert es

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 69bruno für den Beitrag:
- d'r Bastler
- d'r Bastler
Re: Bruno - the care taker
Moin Bruno,
großes Kompliment! Deine Extension zeigt Wirkung
Heute also nun der erste Tag seit Reanimation des Forums ohne nackte Hintern und nur noch ein einziger russischer Versuch einen Nutzer anzumelden. Aber die dann wegzuklicken, ist mir eher Vergnügen als Pflicht.
Lieben Dank und schöne Grüße
großes Kompliment! Deine Extension zeigt Wirkung

Lieben Dank und schöne Grüße
- 69bruno
- Site Admin
Gern geschehen, ich genieße die Ruhe in meinem Forum auch.
Über die Zeit habe ich dann auch keine komischen User mehr, die sich mit Fake-Profil anmelden wollen. Irgendwann verlieren die einfach die Lust....
Über die Zeit habe ich dann auch keine komischen User mehr, die sich mit Fake-Profil anmelden wollen. Irgendwann verlieren die einfach die Lust....

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 69bruno für den Beitrag:
- d'r Bastler