Hallo allerseits,
mein Chef ließt seine eMails auf dem iPad.
Das funktioniert zuverlässig.
Jetzt möchte er mehrere eMails auf einmal an eine eMailadresse weiterleiten.
In Outlook für Windows ist das einfach > eMails markieren, Rechtsklick und weiterleiten.
In Outlook für iPad kann man zwar auch mehrere eMails auswählen. Dann steht aber der Button für Weiterleitung nicht zur Verfügung.
Hat jemand eine Idee oder geht es wirklich nicht?
VIELEN DANK im Voraus
Rolf
Mehrere eMails in Outlook auf dem iPad weiterleiten
-
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Re: Mehrere eMails in Outlook auf dem iPad weiterleiten
Moin Rolf,
mangels iPhone habe ich meine iGattin befragt und die hat es auf ihrem ApfelFon versucht - leider auch ohne Erfolg.
Eine Idee hätte sie noch, konnte sie aber nicht testen: Dein Chef soll die Mails in der Cloud in einen Folder speichern, diesen dann zippen und als ein Anhang versenden.
Ist wohl kaum einfacher, als die Mails einzeln zu senden. Und der Empfänger muss wieder entzippen... Sorry.
Und natürlich: Herzlich willkommen auf VBAsteleien!
Schöne Grüße
mangels iPhone habe ich meine iGattin befragt und die hat es auf ihrem ApfelFon versucht - leider auch ohne Erfolg.
Eine Idee hätte sie noch, konnte sie aber nicht testen: Dein Chef soll die Mails in der Cloud in einen Folder speichern, diesen dann zippen und als ein Anhang versenden.
Ist wohl kaum einfacher, als die Mails einzeln zu senden. Und der Empfänger muss wieder entzippen... Sorry.
Und natürlich: Herzlich willkommen auf VBAsteleien!
Schöne Grüße
d'r Bastler von den VBAsteleien.de
Win 10 + Office 2019 pro [32] & Win11 + Office 2024 pro [64] & macOS.X15 + Office2019 pro & Android12 & XL365
Win 10 + Office 2019 pro [32] & Win11 + Office 2024 pro [64] & macOS.X15 + Office2019 pro & Android12 & XL365
Hallo d'r Bastler,
vielen dank für den Tipp. Aber das ist meinem Chef zu aufwendig.
Aber so habe ich wenigstens eine Bestätigung, dass es auf dem iPhone/iPad nicht möglich ist.
Vielen Dank
Rolf
vielen dank für den Tipp. Aber das ist meinem Chef zu aufwendig.
Aber so habe ich wenigstens eine Bestätigung, dass es auf dem iPhone/iPad nicht möglich ist.
Vielen Dank
Rolf
-
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Hallo Rolf,
mangels iPhone kann ich das nicht überprüfen, jedoch scheint es so zu sein, dass Outlook bei iPhones nur inline-forward unterstützt.
Vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter.
https://www.iphoneblog.de/2018/02/27/ip ... terleiten/
lg & ciao
thowe
mangels iPhone kann ich das nicht überprüfen, jedoch scheint es so zu sein, dass Outlook bei iPhones nur inline-forward unterstützt.
Vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter.
https://www.iphoneblog.de/2018/02/27/ip ... terleiten/
lg & ciao
thowe
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor thowe für den Beitrag:
- d'r Bastler
Hallo Thowe,
VIELEN DANK für den Tipp.
iOS11 ist zwar etwas veraltet. Aber vielleicht klappt es so auch auf dem iPad mit aktuellem iOS.
Ich werde es meinem Chef zum Test vorschlagen.
Wenn er das testet, werde ich berichten.
Gruß
Rolf
VIELEN DANK für den Tipp.
iOS11 ist zwar etwas veraltet. Aber vielleicht klappt es so auch auf dem iPad mit aktuellem iOS.
Ich werde es meinem Chef zum Test vorschlagen.
Wenn er das testet, werde ich berichten.
Gruß
Rolf